De Leistert – Ferienpark in der Niederlande

De Leistert ist ein Ferienpark in der Niederlande, welcher sich ausgezeichnet zur Erholung eignet. De Leistert eignet sich zum Campen und ermöglicht außerdem die Nutzung der Ferienhäuser, welche auf dem Gelände des Parks zur Verfügung stehen. Diese Häuser sind individuell gestaltet und auch für größere Gruppen geeignet. Familien, kleinere Gruppierungen, aber auch große Gruppen bis zu 18 Personen können sich eines der Ferienhäuser auf dem Gelände mieten. Die Stellplätze sind auch ganzjährig oder für eine Saison zu mieten. Die Ferienhäuser zeichnet aus, dass mehrere Schlaf- und Badezimmer zu der Ausstattung gehört. In der Vergangenheit wurde der Park bereits häufig ausgezeichnet. Vor Ort gibt es ein Animationsteam, welches gute Laune verbreitet und für die richtige Stimmung im Park sorgt.

Schöne Umgebung

Möglichkeit zu Fahrradtouren und Spielen von Beachvolleyball

Es gibt vor Ort unzählige Einrichtungen, die dafür sorgen, dass auch bei längeren Aufenthalten keine Langeweile aufkommt. Unter anderem habe ich die Möglichkeit, mir vor Ort passende Fahrräder auszuleihen. Mit diesen kann ich die umliegende Region erkunden oder möglicherweise auch Tagesausflüge machen. Weiterhin gibt es eine Reihe an Sportplätzen. Neben asphaltierten Plätzen gibt es auch die Möglichkeit, Beachvolleyball oder Minigolf zu spielen. Somit gibt es sowohl für Sonnenschein und gutes Wetter, als auch für regnerische Bedingungen genügend Einrichtung. Außerdem habe ich die Möglichkeit, vor Ort eines der Schwimmbäder zu nutzen. Darüber hinaus gibt es einen Teich mit anliegendem Strand, welcher sich besonders für hohe Temperaturen eignet. In den Restaurants vor Ort kann ich speisen.

Beruhigend