Die schönen und bequemen Van Bommel Schuhe …

..gehören zu meinen absoluten Favoriten in puncto “Fußbekleidung”.
Und das aus gutem Grund: denn schließlich sind die Schuhe der niederländischen Qualitästsmarke nicht “nur” hochwertig verarbeitet , top- modisch und bequem. Nein: auch die Vielfalt der angebotenen Modelle für “uns Mädchen” – von Ballerinas , Espadrilles und Riemenschuhen für Frühjahr und Sommer über praktische Bootsschuhe und sogenannte “Brogues” (ziemlich elegante Lederschuhe zum Schnüren) für diverse Gelegenheiten bis hin zu Stiefeletten und Boots für die kalte Jahreszeit – ist riesig.
Die Kollektionen wechseln regelmäßig, so dass wir uns immer wieder auf viele tolle neue Schuhe aus dem Hause “Van Bommel schuhe ” freuen!

Der Frühling steht vor der Tür…

…und das heißt für mich automatisch auch : es wird so langsam höchste Zeit , dass ich mich nach passenden Schuhen für die kommende wärmere Jahreszeit umschaue!
Ich freue mich nämlich schon so sehr darauf, die dicken Stiefel bis zur nächsten Herbst – Winter-Saison “einmotten” und endlich wieder leichteres Schuhwerk tragen zu können!

Auf der Webseite www.vanbommelschuhe.de habe ich schon einige mögliche Favoriten entdeckt: Ballerinas in “knalligen” Farben zum Beispiel oder auch super-schöne Riemchenschuhe – entweder mit kleinem Absatz oder als echte “High Heels”.

Schaut Euch dort doch auch einmal um – bestimmt werdet Ihr von den Van bommel Schuhen schon bald genauso begeistet sein wie ich!