Kosmetik von Jean D´Arcel für eine schöne Haut

Vor kurzem habe ich für mich die Kosmetiklinie von Jean D´Arcel entdeckt. Das Beauty-Label aus Frankreich bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an Produkten und ein ganzheitliches Kosmetik-Konzept an. Dazu gehören auch: Make-Up, Parfum, Cremes, Reinigungsprodukte, Sonnenschutz-Produkte und Körperpflege-Produkte. Die Marke existiert seit rund 50 Jahren und hat inzwischen in vielen Kosmetiksalons, Spa- und Wellness-Einrichtungen Einzug gehalten. In mehr als 40 Ländern sind die Kosmetika mittlerweile beliebt. Peelings, Reinigungsprodukte für die Haut, Tages-Cremes und Nacht-Cremes sowie verschiedene kosmetische Produkte für die Augen sind im breit gefächerten Repertoire des Kosmetik-Herstellers vertreten.

 Jean D´Arcel

Hautpflegeprodukte für jeden Anspruch

Die Hautpflege-Produkte der Marke werden den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht. Ob für trockene Haut, für fettige Haut, für reife Haut oder für besonders empfindliche Haut, Jean D´Arcel hat für so ziemlich jeden Hauttyp ein passendes Produkt in seinem Beauty-Sortiment. Und auch diverse Ampullen-Kuren mit wertvollen Wirkstoffen, welche die Haut mit Nährstoffen und wichtigen Vitaminen versorgen, hat die Kosmetiklinie mit im Programm. Was ich besonders schätze ist, dass mit der “Végétalie” Produktlinie sogar ein pflanzlich-veganes Kosmetik-Konzept angeboten wird. So etwas findet man nicht bei allen Kosmetik-Herstellern. Nebenbei hat das Label auch eine Reihe von Behandlungskonzepten für die Haut entwickelt. Darunter die Multi-Needling Behandlung, die Microsono Behandlung und die Body + Face Pro Behandlung. Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich den Besuch der Webseite http://www.jda.de.

 Naar boven