Loft Türen von Metalworxx die Individuallösung für dein Zuhause

Nach einer langen Internetrecherche bin ich auf die Seite von Metalworxx gelangt. Dank eines hervorragenden Kundenservice sowohl per Telefon als auch per E-Mail gestaltete sich die Erstberatung einfach und unkompliziert. Für meine Erdgeschosswohnung suchte ich eine passende Loft Tür, wegen der ehemaligen Nutzung als Kiosk fielen jedoch alle herkömmlichen Türformate weg. Dank der Möglichkeit, sich seine Loft Türen bei Metalworxx individuell anfertigen zulassen, mussten keine weiteren kostenintensiven Mauerarbeiten geleistet werden, was nicht nur den Geldbeutel entlastet hat, sondern auch meine Nerven. Neben den Abmessungen für die Tür hatte ich die Option, den Türtyp, die Griffe, die Schlösser als auch die Farbe und den Glastyp auszuwählen, was eine enorme Erleichterung mit sich gezogen hat. Durch das verwenden von hochklassigen Stahl sind die Loft Türen zeitlos und können auch problemlos an das bestehende Mobiliar angepasst werden. Nachdem die Produktion meiner Türen abgeschlossen war, ließ ich diese direkt von Metalworxx montieren, jedoch haben Sie mir auch die Möglichkeit gelassen, die Ware selber abzuholen.

Loft TürenIndustrie, Loft, tür, metal

Das Resultat

Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung, meine Türen bei Metalworxx bestellt zu haben. Vom Erstgespräch bis zur Montage lief alles reibungslos und vor allem mit einem hohen Fokus auf die individuellen Wünsche des Kunden. Ich kann die Stahltüren von Metalworxx nur weiter empfehlen und werde auch bei künftigen Bauvorhaben auf diese Firma setzen.
Naar boven