Schufa Auskunft einfach mal anders

Musstet ihr schon einmal eine Schufa Auskunft einholen? Ich weiß, dass man es direkt bei der Schufa machen kann. Aber ehrlich: Dort finde ich das ganze Vorhaben sehr beschwerlich. Daher habe ich mich an diesen Anbieter hier gewendet und ich war sofort begeistert. Warum macht man manche Sachen komplizierter, als sie wirklich sind?

Einfach zu arrangieren

In nur wenigen Schritten die Schufa Auskunft online bestellen

Ich mag diese Seite für die Schufa-Auskunft. Denn hier bekommt jeder Nutzer schnell einen Durchblick, wie die ganze Sache funktioniert. Was genau getan werden muss, was es kostet und wann mit der Auskunft zu rechnen ist. Und ehrlich: Braucht es mehr, als so klare Worte? Ich finde nicht. Mittlerweile habe ich den Anbieter schon oft empfohlen und meine Freunde sind genauso begeistert wie ich. Wir brauchen im Moment alle die Auskunft, entweder für einen Job, für einen Kredit oder für eine Wohnung. In Berlin hat man es nicht immer so einfach. Da vertraut man den Menschen nicht einfach, die Schufa Auskunft ist ein Muss!

Kredit

Meine Bewertung

Ich möchte nun zu meiner Bewertung kommen. Was kann ich sagen? Der Anbieter bekommt einen Stern, weil die Seite so übersichtlich gestaltet ist und man sofort weiß, worum es geht. Er bekommt noch einen Stern, weil die Auskunft leicht zu beantragen ist. Er bekommt einen weiteren Stern, weil der Preis sehr ansprechend ist. Einen weiteren Stern gibt es von mir, weil die Lieferung der Auskunft wirklich schnell erfolgt ist. Und er bekommt noch einen Stern, weil er einfach ein gutes Rundum-Paket bietet. Auskunft, toller Preis, schnelle Lieferung!